Unsere Geschichte - kindergarten-sonnen.de



"Kindergarten in Sonnen eine Bereicherung für die ganze Gemeinde"




Im Frühjahr 1978 wurde mit dem Umbau des Gemeindehauses begonnen. Am 18. September 1979 war es soweit.
Die Türen des Kindergartens wurden für
31 Kinder geöffnet.
Die Pfarrkirchenstiftung Sonnen konnte am 15. Juni 1980 unter Beteiligung der Bevölkerung und zahlreicher Ehrengäste die kirchliche Weihe des  Kindergartens ,,Don Bosco" feiern.
Als ein sehr gelungenes Werk wurde von allen Festrednern der  Kindergarten ,,Don Bosco"  bezeichnet.


Den Kindergarten besuchten von 1979 - 1980 31Kinder, davon 11 Ganztagskinder, 11Vormittagskinder und
9 Nachmittagskinder.


Mit der Erziehung der Kinder wurden anvertraut, die Erzieherin Therese Gruber und der Vorpraktikantin Monika Innetsberger(Reisinger)


Unsere Gruppen von 1979 - 1980
Vormittagsgruppe und Ganztagsgruppe 1979 - 1980
Nachmittagsgruppe 1979 - 1980

 
 
Free Counter